In knapp drei Monaten erreichten meine Kollegen Patrick Getzmann und Peter Nowak und meine Wenigkeit am heutigen Abend den angepeilten Endtermin für unser gemeinsames Windows Phone 7 Buch. Mit anderen Worten unser Buch ging heute GOLD!!! Wir haben in dieser Zeit gleich zwei Versionswechsel der Windows Phone Developer Tools mitgemacht, gefühlte 1000 Mal geflucht, danach gejubelt und nebenbei Unmengen an Schokolade vertilgt. Die Downloadzahlen unserers veröffentlichten Vorschaukapitels gaben uns weiteren Antrieb das Buch immer weiter qualitativ zu füllen. Zwar konnten wir aufgrund der Limitierung der Gesamtseitenzahl nicht bei jedem Thema bis ins kleinste Detail gehen und die immer neuen Veröffentlichungen nach dem Launch berücksichtigen. Dennoch haben wir alles Wissenswerte in unserem „Schinken“ niedergeschrieben.

So der Lektor und der Verlag will soll das Buch noch im Dezember, vor Weihnachten, mit ca. 650 Seiten geballter Information zum Preis von 39,90 € über Microsoft GmbH in den Handel kommen. Mit anderen Worten ein perfektes Geschenk für unter den Weihnachtsbaum, gleich neben dem passenden Gerät, natürlich 😉

Bezugsquelle: Amazon.de
ISBN-10:
3866454627
ISBN-13:
978-3866454620