Nach einer gefühlten Ewigkeit melde ich mich endlich auf meinem angestaubten Blog zurück. Inzwischen hat sich einiges zum Positiven in meinem Leben verändert. Den Anfang machte die Einstellung sämtlicher Tätigkeiten bei eXtreme-Players aus diversen internen Gründen. Danach folgte das große Umzugschaos noch Duisburg-Duissern, wo ich nun bei meinem, kleinen Engelchen wohne ;-). Im Zuge der persönlichen Weiterentwicklung kam mein werter Freund und Kollege Peter Nowak auf die glorreiche Idee, man könnte doch ein Buch zur kommenden, neuen, mobilen Plattform von Microsoft, Windows Phone 7, einfach mal schreiben. Da mich die neue Architektur und die verschiedenen neuen Möglichkeiten für Clients von Anfang an fazinierte, sagte ich entschlossen zu, gemeinsam mit Peter und Patrick Getzmann das Buch zu schreiben. Das Buch soll bereits im Dezember mit ca. 650 Seiten geballter Information zum Preis von 39,90 € über Microsoft GmbH in den Handel kommen.

Bezugsquelle: Amazon.de
ISBN-10:
3866454627
ISBN-13:
978-3866454620