Archiv für Oktober, 2008

Des Hexers neue Kleider

Auf der vergangenen Games Convention besuchte ich mit meinem werten Kollegen Michael Hoss das Booth von der polnischen Entwicklerschmiede CD Projekt. Hier warfen wir einen kurzen Blick auf die so genannte Enhanced Edition vom erfolgreichen, polnischen Rollenspiel The Witcher. Mittlerweile steht die prallgefüllte Box in den Läden und, wie angekündigt, zum kostenlosen Download bereit. Ich habe es mir natürlich nicht nehmen lassen und habe die Vorzüge dieser einzigartigen Kollektion in einem Review herausgestellt.

>>> zu meinem Review @ eXp.de

Zurück von der BASTA! 2008

Mit etwas Verspätung melde ich mich von der Basta .NET Konferenz in Mainz zurück. Der Vortrag von meinem geschätzten Freund und Kollegen Peter Nowak und mir über die freie .NET-Bibliothek iText Sharp war entgegen aller Erwartungen und so kurz vorm Mittagessen sehr gut besucht. Wer unsere Session verpasst hat, kann sich nun alle Beispiele und den Foliensatz als PDF kostenlos herunterladen.

Nach oben