Archiv für Juli, 2008

Willkommen in der B-Kompanie

Battlefield: Bad CompanyIm März diesen Jahres hatte ich die Ehre, das von den Kaos Studios produzierte „Frontlines: Fuel of War“ für die Next Generation Konsole Xbox 360 zu testen. Leider konnte das Spiel der ehemaligen Entwickler der erfolgreichen Battlefield 1942 Modifikation Desert Combat nicht auf ganzer Linie überzeugen. Jetzt veröffentlichten DICE und Electronic Arts den direkten Konkurenten „Battlefield: Bad Company“ und ich habe es mir natürlich nicht nehmen lassen auch dieses Spiel ausführlich zu testen. Meine Eindrücke und natürlich den Ausgang dieses Duells könnt Ihr wie immer bei eXp nachlesen.

>>> zu meinem Review @ eXp.de

Basta-Session: PDF mittels .NET

Auf der kommenden Basta .NET Konferenz (22. September-26. September ) in Mainz werde ich zusammen mit meinem geschätzten Freund und Kollegen Peter Nowak eine Session zum Thema PDF Erstellung mit dem .NET Framework halten. Zum Einsatz kommt hierbei die freie Bibliothek iText Sharp. Wir werden nach der Historie anhand von praktischen Beispielen zeigen, welche Elemente und Möglichkeiten das Ganze zu bietet hat. Zum Schluss werden wir dann auch noch auf das Thema Sicherheit bei PDF-Dokumeten eingehen. Die Session ist für den 23. September von 15:15 – 16:30 angesetzt. Wir sehen und hören uns auf der Basta.

Nach oben