Archiv für August, 2007

Guten Abend aus Leipzig

So die GC Developers Conference ist vorbei und wir sind mitten drin in unserer Games Convention Terminreihe. Ausser, dass es am heuten ersten öffentlichen Tag doch sehr voll, habe ich noch nichts Weltbewegendes gesehen, aber es sind ja noch 2 Tage für mich hier. Gestern habe ich mich mit ein paar Kollegen abends noch zu einer gemütlichen Runde in der Leipziger Innenstadt getroffen.

Auf nach Leipzig

In wenigen Stunden geht es wieder in Richtung Leipzig. Denn ab Montag startet dort die GC Developers Conference, wo viele bekannte Spieleproduzenten und Entwickler, wie z.B. Bruce Shelley (Ensemble Studios/Microsoft Game Studios), Peter Molyneux (Lionhead Studios) oder Mark Rein (Epic Games), diverse Vorträge über die Zukunft der Spieleentwicklung und deren Vermarktung halten. Direkt im Anschluss beginnt am Mittwoch die beliebte Games Convention. Im Gepäck haben wir wieder weit mehr als 100 Termine… Leipzig wir kommen!!!

Nach oben