Archiv für Kategorie ‘Serien’

Er kam! Knight Rider! Ein Auto, ein Computer, ein Mann!

Knight Rider 2008

Der US-Fernsehsender NBC zeigte am vergangenen 17. Februar einen so genannten Backdoorpiloten der Fortsetzung der Kultserie aus den 80ern Knight Rider. Laut Medienberichten sahen über 12 Millionen US-Haushalte das Remake, was für einen Fernsehfilm eine neue Erfolgsquote bedeutet. Ein neues Team knüpft dabei an die Taten des alten Michael Knight an und „The Hoff“ hat auch einen kleinen Gastauftritt in seiner alten Rolle. Michael Knights Sohn Mike Tracer übernimmt das Steuer des neuen Knight Industries Three Thousand. Dieser eigentliche Hauptakteur K.I.T.T. bekam eine neue Hülle verpassst. Statt des alten Pontiac Trans Am „wohnt“ er nun in einem Ford Shelby GT500KR Mustang. Bleibt also abzuwarten, ob NBC im Herbst den Kult um das Auto, den Computer und dem Mann auf Dauer wieder aufleben läßt.

[flv:http://spawn.myexp.de/flash/KnightRider2008_Teaser.flv 320 240]
offizieller Teaser zu „Knight Rider 2008“

[flv:http://spawn.myexp.de/flash/KnightRider2008_Trailer.flv 320 246]
offizieller Trailer zu „Knight Rider 2008“

[flv:http://spawn.myexp.de/flash/KnightRider2008_Feature.flv 320 240]
offizielles Featuette zu „Knight Rider 2008“

Stargate SG1: Ark of Truth

Stargate SG1: Ark of Truth DVDAm 2. Mai 2008 erscheint in Deutschland (englische Version gibt es schon ab dem 18. April) der erste der angekündigten Direct-To-DVD Filme zur SciFi Erfolgsserie Stargate Kommando SG1. In „The Arc of Truth“ (Quelle der Wahrheit) tritt das SG1 Team um, Lt. Colonel Mitchel, Dr. Jackson, Teal’C, Captain Carter und in einer finalen Schlacht gegen die mächtigen Ori an. Um eine Chance gegen diesen mächtigen Gegner zu haben, gilt es das Antikerartefakt „Ark of Truth“ zu finden, welche sich angeblich auf der Heimatwelt der Ori befinden soll. Wird das Team das Artefakt bergen und wird es dann der Schlüssel zum Sieg sein? Antworten gibt wohl erst hinterm Tor….

[flv:http://spawn.myexp.de/flash/SG1_Ark_Trailer.flv 425 355]
offizieller Trailer zu „The Ark of Truth“
[flv:http://spawn.myexp.de/flash/SG1_Ark_Story.flv 425 355]
Storyline Teaser zu „The Ark of Truth“

Somebody saves me….

SmallvilleAch ja endlich hat der TV Sender RTL die Katze aus dem Sack gelassen, denn ab dem 1. Dezember startet auf dem neuen Sendeplatz um 15.45 Uhr die 6. Staffel der US-Erfolgsserie Smallville, welche die frühen Jahre des Superhelden Clark Kent erzählt. Die Amis erfreuen sich derweil schon an der laufenden 7. Season und eine 8. wurde auch schon bereits geordert. Danke an Axel für den freunlichen Hinweis.

SciFi kauft 5. Staffel Atlantis

Stargate AtlantisWie die Serienjunkies heute berichten, hat der US-Kabelsender SciFi Channel, oh Wunder, die fünfte Staffel der ersten Stargate Spinoff-Serie Atlantis bereits geordert. Denn die Quoten von rund 1,8 Millionen Zuschauern pro Folge sind mehr als vorbildlich. Derzeit läuft auf dem Privatsender RTL 2 hierzulande erst einmal die 3. Staffel der Erfolgsserie an. Mal sehen wann man mal wieder was zur SG1 Spinoff-Serie Stargate Universe hört oder gar sieht.

 

Smallville geht in die 7. Runde

Smallville CastAb Ende September läuft drüben bei den Amis die 7. Staffel der Erfolgsserie Smallville. Dort bekommt Clark dann Besuch von seiner Cousine Kara Zor-El, besser bekannt als Supergirl. Verkörpter wird Sie von der gutaussehenden Schauspielerin Laura Vandervoort. Auch ein gewisser Charakter namens Jimmy Olsen taucht auf, welcher ja schon in der Serie Superman – Die Abenteuer von Lois & Clark eine feste Rolle einnahm.

[flv:http://www.serienjunkies.de/news/review/smallville_s7.flv http://www.serienjunkies.de/news/review/video_smallville_s7.jpg 400 320]

Quelle: Serienjunkies

Nach oben